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Verkaufstraining
 

Sie werden das beste Produkt nicht vertreiben, wenn Ihr Kunde nicht das Gefühl hat, die beste Lösung von Ihnen zu erhalten.

Gewinnen Sie das Vertrauen Ihres Kunden. Seien Sie authentisch. Vergessen Sie, was Ihr Produkt kann, stellen Sie den Kundennutzen Ihres Angebotes heraus. Ermitteln Sie dessen Bedürfnisse.

Lernen Sie, aktiv zuzuhören. Lernen Sie, die richtigen Fragen zu stellen, um die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Kunden zu ermitteln. Schätzen Sie Einwände als Ihren Freund. Lernen Sie, Einwände von Vorwänden zu unterscheiden. Erkennen Sie verklausulierte, aber eindeutige Kaufsignale. Schließen Sie Folgegeschäfte erfolgreich ab.

In diesem Seminar erlernen Sie alles Wissenswerte über erfolgreiche Verkaufs- und Beratungsgespräche, wie:

  • Begrüßung
  • Bedarfsermittlung
  • Kundenorientiertes beraten und verkaufen
  • Fragetechniken
  • Aktives Zuhören
  • Einwandbehandlung
  • Nonverbale Signale
  • Körpersprache
  • Killerphrasen
  • Kaufsignale
  • Kundenbindung durch Kundendienst
  • Der verärgerte Kunde
  • Verabschiedung